Dahab Divers

Logo
TripAdvisor
Ingo
Online Buchung
Facebook
Status
Mit mir chatten

Mitarbeiter

Khaled el Diasty Mitglied des Direktoriums und unser Chairman. Khaled lebt seit über 20 Jahren in Dahab. Ihm gehört das Star of Dahab Hotel. Er ist engagiert in Sachen Umweltschutz und Reinhaltung der Landschaft und Tauchplätze auf der Sinai. Als Chairman kümmert er sich praktisch um alle Verwaltungsaufgaben von Dahab Divers. Khaled el Diasty
Ingo Riepl Mitglied des Direktoriums. Ingo, gebürtiger Münchner, lebt seit über 30 Jahren auf der Sinai. Er ist ein bekannter Fotograf über wie unter Wasser, Sinai-Pionier und bayrisches Urgestein. Manch einer kennt ihn noch aus seiner Safari-Zeit. Heute gibt er gerne Tipps für unsere UW-Fotografen und Tipps für die von uns angebotenen Wüstentouren. Ingo Riepl
Dr. med. Hans-Michael Hackenberg Mitglied des Direktoriums. Früher war er Taucherarzt in Deutschland. Er fotografiert über wie unter Wasser und ist ein guter Kenner der gesamten Nahost-Region. Er berät Sie gerne bei tauchmedizinischen Fragen und in Sachen Reisen in andere Nahost-Länder. Außerdem ist er unser Webmaster. Hans-Michael Hackenberg
Mahmoud Metwaly Mahmoud ist der Verwaltungs-Direktor des Hotels und der Tauchbasis. Er ist Ihr Ansprechpartner, wann immer Sie Fragen an Dahab Divers haben. Er spricht Arabisch und sehr gut Englisch. Mahmoud Metwaly
Mohammed Anwar Mohammed ist unser Assistant Manager. Er kümmert sich um Wartung und Instandhaltung genauso wie um die Probleme unserer Gäste. Er spricht neben Arabisch auch gut Englisch. Mohammed Anwar
Nancy Abd El Wahab Nancy ist gebürtige Deutsche und kennt Dahab seit über 20 Jahren. Sie arbeitet seit dieser Zeit in der Tauchindustrie und von Anfang war es ihr Traum, Tauchlehrer-Ausbilder zu werden. Sie begann daher 1997 mit ihrer Weiterbildung und wurde IDC Staff Instructor. Bald darauf erhielt sie den Status als PADI Course Director. Mohammed Anwar
Jonas Samuelsson Jonas ist unser Manager der Tec-Basis. Zusammen mit Aron und Erik leitet er das Technische Tauchen. Er ist PADI Platinum Course Director und Technical Diving Instructor Trainer. Jonas Samuelsson
Erik Brown Erik ist SSI Instruktor und PADI Instructor, spezialisiert auf Trimix und Sidemount-Tauchen. Er gehört zum leitenden Team der Tec-Basis. Erik Brown
Aron D. Arngrímsso Aron ist PADI Trimix Instruktor, Sidemount- und TDI Advanced Gas Blender Instruktor. Er gehört zum leitenden Team der Tec-Basis. Aron D. Arngrímsso
Abdullah Abdullah leitet unser Tauchercamp am Ras Mohammed und sorgt dort um Ihr leibliches Wohl und dafür, dass Sie immer eine volle Tauchflasche finden. Außerdem ist er Kraftfahrer für Dahab Divers. Abdullah
Mahmoud Mahmoud ist Chef unserer Cafeteria. Er macht seinen Job mit viel Begeisterung. Zudem arbeitet er als Tauchlehrer und Tauchguide für uns. Er kennt alle Tauchplätze um Dahab, ist stets nett und freundlich und führt Sie geduldig durch die Ausbildung. Mahmoud
Reda Anwar Reda kümmert sich um Reinigung, Wartung und Instandhaltung von Hotel, Tauchbasis und Garten. Er ist ein stiller und fleissiger Mitarbeiter an den Sie sich immer wenden können, wenn irgend etwas im Zimmer erledigt werden muss. Reda Anwar
Ahmed Ahmed arbeitet als Tauchlehrer und Tauchguide für uns. Er kennt alle Tauchplätze rund um Dahab. Er ist ein sehr angenehmer Tauchbegleiter, immer freundlich und gut aufgelegt. Ahmed
Ahmed Salaka Ahmed arbeitet als Tauchlehrer bei uns. Wie alle unsere Tauchlehrer kennt er alle Tauchplätze rund um Dahab und am Ras Mohammed. Ahmed
Hesham Abd Elaal Hesham arbeitet als Tauchlehrer bei uns. Wie alle unsere Tauchlehrer kennt er alle Tauchplätze rund um Dahab und am Ras Mohammed. Hesham
Hesham Ibrahim Hesham arbeitet als Tauchlehrer bei uns. Wie alle unsere Tauchlehrer kennt er alle Tauchplätze rund um Dahab und am Ras Mohammed. Hesham
Mustafa Ahmed Seine Hauptaufgabe ist die Kompressorbetreung. Er füllt die Tauchflaschen, legt aber auch dort Hand an, wo gerade Not am Mann ist. Mustafa Ahmed
Salah Er arbeitet in der Technischen Basis, sozusagen als Mädchen für alles. Salah